Sie sind nicht angemeldet.

Martin

Brosnans Last Line of Defense

• »Martin« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2013

• Nachricht senden

201

Mittwoch, 7. September 2016, 23:46

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Jason! Bond, Star Trek und Batman sind auch meine Lieblings-Franchises. :thumbup:

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

• »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 8. September 2016, 14:00

Willkommen! Frisches Blut und neue Impulse sind immer gut! :)
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

• »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 8. September 2016, 15:05

Ein herzliches Willkommen. Ich habe ja erst jüngst im Tarantino-Thread geschrieben, dass ich mich freuen würde wenn das Forum wieder mehr Beteiligung fände, ein neues Mitglied ist da schon einmal der erste Schritt in die richtige Richtung :)
"Loyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."
Bond '89 - Robert Davi

Santana

Agent

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2016

• Nachricht senden

204

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 14:35

Ok, jetzt muss ich mich wohl doch hier vorstellen, ich komme ja nicht drumherum. Ich bin kein beneidenswerter Redner und Vorsteller, wie einige es hier vor mir getan haben, mir fallen auch so coole Filmzitate passend zur Vorstellung nicht ein. Aber so bin ich halt, einfach, lustig, Filmenthusiast und loyaler Bond-Fan. Ich schaue die Filme immer wieder gerne, wenn es im "Kino um die Ecke" mal eine historische Filmnacht mit alten Schinken gibt, bin ich immer dabei. Bond Klassiker müssen auf großer Leinwand gesehen werden. Ich bin generell ein leidenschaftlicher Kinogänger, wenn auch im Dezember bisher keinen einzigen Film geschafft pfffffffffff Weihnachtsmonat ist immer Stress.
Zu mir.. ja, mh, also ich bin gebürtiger Thüringer, lebe aber teilweise in München, teilweise in Berlin. Pendel zwischen zwei unterschiedlichsten Welten, das ist genauso anstrengend wie eine Bondkarriere, da bin ich mir sicher :D Aber was soll ich sagen, die Liebe, die Liebe. Ja ansonsten.. ich bin 38, fahre gern schnelle Autos (ein Hoch auf Firmenwagen) und gehe gern gut essen :)
So und für alle anderen Infos müsst ihr mich fragen.

205

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:00

Herzlich Willkommen Santana. :thumbup:

Jamsy

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2017

• Nachricht senden

206

Dienstag, 7. März 2017, 14:47

Santana, also wenn du kein beneidenswerter Vorsteller bist, dann weiß ich auch nicht - war doch mal echtn schicker Vorstellungspost. ;)

Ich bin übrigens Jan, Student und Hobbymusiker. Komme ursprünglich aus Aachen, bin aber nun seit knapp fünf Jahren in Berlin. Wenn es etwas gibt, das bei mir immer geht (egal ob Sommer, Winter, gut drauf oder super mies gelaunt), dann sind es definitiv die Bond Filme. Hab natürlich auch schon eine hübsche Sammlung zuhause. Hatte von Anfang an das Gefühl, dass man sich hier bei euch nicht nur über Bond, sondern auch andere Theme ganz locker unterhalten kann - also angemeldet und hier bin ich nun. ;)

Martin

Brosnans Last Line of Defense

• »Martin« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2013

• Nachricht senden

207

Mittwoch, 8. März 2017, 05:57

Herzlich Willkommen, Jan! Schön, dass die Berliner Fraktion etwas Zuwachs erhält, auch mit Santana. Andere Themen sind auch immer wieder gern gesehen. :thumbup:

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

• »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

208

Mittwoch, 8. März 2017, 13:05

Willkommen, Jan! :thumbup:
Schön, dass es frisches Blut gibt!
Viel Spaß!
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"