Sie sind nicht angemeldet.

• »Massengeschmack« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. September 2014

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2014, 10:26

Danny Morgenstern bei Pantoffel-TV

Hi Leute, heute (Fr) um 18 Uhr wird wieder live eine Folge Pantoffel-TV produziert.
Und
als Gast begrüßen wir diesmal den 007-Experten Danny Morgenstern, der
sein neues Buch "James Bond für Besserwisser" vorstellt. Wie viel wir
besser wissen werden wir dann auch gleich mal in einem kleinen Quiz
testen lassen.
In unserem Live-Chat können dann auch live Fragen an Danny Morgenstern gestellt werden.

Um Pantoffel-TV live sehen zu können, ist ein Abo von Pantoffel-TV notwendig - nähere Infos auf http://massengeschmack.tv

Ach
so: Wer im Norden wohnt, kann natürlich auch bei uns im Studio
vorbeikommen und die Sendung live und direkt verfolgen. Eintritt ist
frei.
Adresse: Alsterfilm, Von-Bargen-Straße 18 (Einlass ab ca. 17:30 Uhr)

• »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2014, 11:41

Vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe darauf, dass das entsprechende Video anschließend schnell ins Netz gestellt wird. Willkommen im Forum.
"Loyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."
Bond '89 - Robert Davi

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

• »Spree« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. September 2014, 13:26

Holger, bist du es?
Bin ein großer FK-TV-Sympathisant!
Wird das irgendwann/-wo auch für Nicht-Abonnenten zu sehen sein?

I never left!

4

Montag, 29. September 2014, 11:41

:wtf: Boah! Junge. Du hast aber ganz schön gepfefferte Preise für diese "TV-Produktionen".

• Nachricht senden

5

Montag, 29. September 2014, 22:07

Der Teaser wurde vor mehr oder minder sechs Zeitstunden in die unendlichen Weiten des Netzes gestellt, sodass dies jeden einzuladen vermag.
Schade nur, dass die Preise keineswegs als berauschend zu bezeichnen sind! Ich würde wirklich Dankbarkeit zeigen, wenn die Folge ungekürzt und kostenfrei auf Youtube landet...
Bond '89 - Robert Davi

6

Montag, 29. September 2014, 22:12

Ein Teaser im Netz? Wo denn? Ein Link wäre nicht schlecht.

Dankbarkeit zeigen? Evtl. Falls der Teaser Gefallen finden sollte...

• Nachricht senden

7

Dienstag, 30. September 2014, 00:10

Habe hier derzeit ein technisches PC-Problem, macht er gerade nicht mit den Links. In Youtube "Pantoffel TV" eingeben und es erscheint als eines der ersten Videos, da neu und aktuell. Wer besonders sicher sein möchte, fügt der Eingabe noch "James Bond" hinzu. Danny, Holger und Co sprechen natürlich nicht nur über 007.
Bond '89 - Robert Davi

8

Dienstag, 30. September 2014, 00:44

Was macht ihr nur immer mit euren PC´s?
Danke für den kleinen Suchtipp. ;)
Dann klebe ich den Teaser mal hier rein, damit andere nicht danach suchen müssen:

Diese Typen kommen ziemlich freaky rüber. Der einzig Vernünftige scheint Danny Morgenstern zu sein.
Für lau würd ichs mir evtl. antun. Aber für so eine Folge löhnen, muss echt nicht sein. :think:

• Nachricht senden

9

Dienstag, 30. September 2014, 08:28

Danke, Daniel.

Allzu kritisch würde ich das nicht sehen. Den Preis finde ich sehr unschön und daraus mache ich kein Geheimnis, aber die Sendung ist mindestens gehobenes Mittelmaß. Gelegentlich lassen die Jungs etwas Essentielles weg (z.B. deuteten sie bei GTA in keinem Satz darauf hin, dass es sich um eine eigentlich äußerst gesellschaftskritische Satire handelt), aber seit ich Holgers ironisch angehauchten "Literatur-Vortrag" zu dem "Kunstwerk" von "Ole Peters" gesehen habe, kann ich mein Lachen kaum noch unter Kontrolle halten.
Bond '89 - Robert Davi

10

Dienstag, 30. September 2014, 23:30

Keine Ursache, Daniel.

Meine Kritik bezieht sich auf diesen Teaser. Mag ja sein, dass da ab und zu was brauchbares aus dem Mund von diesem Moderator kommt. Danny Morgenstern muss halt bei dem Spielchen mitmachen. Auf dem Videoscreen (Youtube-Fenster in meinem Post) macht er auf mich den Eindruck, dass er gerade in diesem Moment lieber woanders sein möchte. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände. :D

We gesagt. Dieser Teaser hat auf mich diesen Eindruck hinterlassen. Entweder man mag es, oder halt nicht. Ist bei Kinotrailern nicht anders.

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 08:23

Das mit "des Danny´s Ausdruck der Visage" fällt mir jetzt erst auf :D

Dafür muss man das Video keineswegs anklicken. Das Bild, welches man bei diesem Youtube-link vor Augen hat, sagt mehr als 1000 Worte :rolleyes:
Bond '89 - Robert Davi

12

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:19

Dieses Bild vom Youtube-Fenster spricht Bände. Einfach nur zu geil. Vom Ironischen her gesehen. :D

Aber werbetechnisch ist das ein Griff ins Klo. Bei mir punktet dieser Teaser überhaupt nicht und weckt auch nicht meine Neugier diese Folge sehen zu wollen.
Für das Bildchen im Youtube-Fenster können die Pantoffel.tv Leutz ja nichts. In diesem Fall fällt das Ganze in die Sparte "Dumm gelaufen". :haha:

Spree

• »Spree« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 6. Oktober 2014, 12:56

Hierübrigens der Link zur gratis-Version (inwieweit sich diese von der Bezahlversion unterscheidet, weiß ich nicht). Ist also alles halb so wild wegen der Kosten, wird ja keiner gezwungen, sondern im Gegenteil gibt's den meisten Content auch kostenlos. Ab 9:00 min. kommt das Interview mit Danny, ist sehr interessant und macht Lust auf seine Bücher.

Von mir gibt's jedenfalls eine klare Empfehlung, gerade für das Stammmagazin "Fernsehkritik-TV" (Adblock ausschalten), von dem es jede Folge nach einer Woche kostenlos gibt und das auf interessante Weise hinter die Maschinerien des Massenmediums Fernsehen blickt, gerade auch sehr kritisch ggü. Pay-TV wie ARD und ZDF X( und der Bild unter den Fernsehsendern, RTL. :kotz:

Edit: Ah, ok. Die gratis-Version sind nur die ersten 24 min., dann bricht es ab. Die komplette Folge würde 1,90 (über Paypal) kosten, ist ja noch im Rahmen und kann ja dann jeder selbst entscheiden.

I never left!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Spree« (6. Oktober 2014, 13:17)

• Nachricht senden

14

Montag, 6. Oktober 2014, 14:01

Danke für diesen Vorgeschmack.
Zitat Nils:
"Nö, ich bin en Riesen-Bondfan, aber ich würd´die Darsteller jetzt nicht in meine abendlichen Gebete einschließen..." :D
Bond '89 - Robert Davi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel Schweikert 1996« (6. Oktober 2014, 14:45)

Pille

Wibbly wobbly timey wimey... stuff

• »Pille« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

• Nachricht senden

15

Montag, 6. Oktober 2014, 17:16

Von mir gibt's jedenfalls eine klare Empfehlung, gerade für das Stammmagazin "Fernsehkritik-TV" (Adblock ausschalten), von dem es jede Folge nach einer Woche kostenlos gibt und das auf interessante Weise hinter die Maschinerien des Massenmediums Fernsehen blickt, gerade auch sehr kritisch ggü. Pay-TV wie ARD und ZDF X( und der Bild unter den Fernsehsendern, RTL. :kotz:

Oh ja, verfolge ich auch schon seit langem. Unregelmäßig zwar, aber wenn mal genug Zeit vorhanden ist, schaue ich FK.tv ganz gerne! Wirklich sehr zu empfehlen!
Keine Mätzchen mehr, jetzt wird gespielt!

Spree

• »Spree« ist männlich

• Nachricht senden

16

Montag, 6. Oktober 2014, 18:08

Ich bin ja erst durch euch darauf gekommen, Stichwort "Stirnlappenbasilisk". Danke dafür! :thumbup:

I never left!