Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mister Bond

Felix Leiter

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 12:40

Das ist es auch, weshalb ich wieder hier rein schreibe.
Die Schnelllebigkeit bei anderen Plattformen ist eher ermüdend, zermürbend und nicht wirklich interessant.

122

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:19

Welcome back Mister Bond! :thumbup:

Kronsteens Post hat das Forum aus seinem Dornröschenschlaf geholt. :D

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

• »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

123

Freitag, 16. Dezember 2016, 15:01

Na sowas, der Mister Bond ist zurück! :party: :thumbup:

Freut mich, dass die aufgeworfene Frage die Aktivität im Forum etwas gepusht hat.

Und mit der weitgehend einheitlichen Meinung, dass wir nicht über eine Verschmelzung nachdenken sollten, kann ich sehr gut leben.
Ich denke auch, dass die Struktur der Mitglieder beider Foren zu unterschiedlich ist, um eine sinnvolle "Fusion" nachzudenken.
Wir sind inzwischen hier vielleicht auch einfach reif genug, um uns auf das Wesentliche zu beschränken - das natürlich dann aber auch in ausgiebigigen Posts besprochen werden kann. ;)

Es lebe das Bondforum! :angel:
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Pille

Wibbly wobbly timey wimey... stuff

• »Pille« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

• Nachricht senden

124

Samstag, 17. Dezember 2016, 19:13

Um es dann mal amtlich zu machen...

Keine Mätzchen mehr, jetzt wird gespielt!

Zardoz

MI6 Staff

• »Zardoz« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

• Nachricht senden

125

Samstag, 7. Januar 2017, 05:33

Wohl wissend, dass es bereits eine Entscheidung gab und meine Meinung demnach nichts mehr bringt - nur für das Protokoll: Ich bin auch dagegen! :D

Die Contra-Argumente wurden schon hinreichend erläutert.
"Fuck you, I'm going to Hollywood!"