Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

• »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

41

Montag, 7. Oktober 2013, 18:00

Schade ist es dennoch. Ob es jetzt fair ist, ihm ein etwaiges neues Hobby zu unterstellen, weiß ich jetzt auch nicht. Ich bedauere es eben immer, wenn Bondfans irgendwie "abnhanden kommen", aber c'est wohl la vie...
Ich hatte jetzt aber nicht den Eindruck, als würde er sich beleidigt von dannen schleichen...

Bei Mi6london könnte der frische Nachwuchs vielleicht ne Rolle spielen. Hoffentlich schafft er es bald mal wieder, reinzuschauen...
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Rico Royale

The Man behind the GunBarrel

• »Rico Royale« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2013

• Nachricht senden

42

Montag, 7. Oktober 2013, 18:20

Das ist auch sehr schade ! Aber er wird durch seinen beliebten Thread "Wer wird Bondionär" weiterleben.
Agent 007030

Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

• »Dalton ist Bond« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

• Nachricht senden

43

Montag, 7. Oktober 2013, 18:30

Seid gegrüßt, Bondianer. Ich bin wieder da. Ich habe eine längere Auszeit gemacht. Ich hoffe ihr wollt mich hier noch haben.

Ich dachte zuerst es wäre vielleicht besser wenn ich das Forum verlasse. Meine Art hat viele leider etwas verärgert. Doch ich möchte mir selbst noch eine Chance geben, und wieder aktiver hier werden.

Erstmal wühle ich mich durch die vielen neuen Artikel die ihr hier so fleißig geschrieben habt. Ich hoffe ich kann mich wieder hier einleben.
"Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

Kronsteen

• Nachricht senden

44

Montag, 7. Oktober 2013, 18:32

Schön, dass Du wieder hier bist! Ich denke, dass das eine gute und fruchtbare Einstellung ist. :thumbup:

Dann hats ja seinen Sinn erfüllt, dass ich das Thema mal angesprochen habe, wenn Du Dich dadurch mal wieder angemeldet hast. :D

Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

• Nachricht senden

45

Montag, 7. Oktober 2013, 18:34

Ich konnte euch einfach nicht im Stich lassen.

Wie manche schon sagten. Ich war schon zu lange dabei um einfach so zu desertieren ;)
"Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

Rico Royale

• Nachricht senden

46

Montag, 7. Oktober 2013, 18:36

Das ging aber schnell jetzt :thumbsup: Wenn man vom Teufel spricht. Als hättest du dich bloß versteckt. Willkommen zurück, auch wenn es ja jetzt nicht wirklich lange war.
Agent 007030

Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

• Nachricht senden

47

Montag, 7. Oktober 2013, 18:39

Ich habe heute eine Nachricht von einem User hier bekommen. Das hat mich wieder an das Forum erinnert. Ich habe nicht gewartet. Ich habe die ganzen Diskussionen hier lange Zeit gar nicht verfolgt.

Das hole ich gerade nach.

• »Mr. Fogg« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2013

• Nachricht senden

48

Montag, 7. Oktober 2013, 20:06

@DiB: Ich freue mich sehr!!!
God save the Queen!

Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

• Nachricht senden

49

Montag, 7. Oktober 2013, 21:30

Danke, ich freue mich ebenfalls dich wieder zu sehen Mr. Fog :winke:

Mi6london

MI6 Außendienst Mitarbeiter

• »Mi6london« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

• Nachricht senden

50

Dienstag, 8. Oktober 2013, 06:11

Ich lebe auch noch liebes Forum und ja Kronsteen hatte recht es lag und liegt am Nachwuchs,die 2 Mädels (1,5 jahre und 11 Wochen) halten einen ganz schön auf trapp :D .
Aber ist ja auch schön so,trotzdem rückte das Forum dadurch natürlich ins zweite Glied. :wacko:
Das soll aber nicht heißen das ich euch vergessen habe,freue mich schon demnächst wieder dabei zu sein und Gruß an alle :thumbsup:
"Double 0 Seven reporting for Duty" "This Never Happend to the other Fella"

ollistone

Consigliere

• »ollistone« ist männlich

• Nachricht senden

51

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:11

Dann hats ja seinen Sinn erfüllt, dass ich das Thema mal angesprochen habe, wenn Du Dich dadurch mal wieder angemeldet hast. :D

Gut gemacht, Kronsteen! X(
Wer Selbstzweifel hegt, kennt die Wonnen des Sich-Benachteiligtfühlens noch nicht.

52

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:45

... In Gernots Forum schaffen es leider gefühlte 90% nicht über einen Monat hinaus.

Kein Wunder bei der Administration und diesem Nervtöter "danielcc", der scheinbar jetzt auch noch Mod ist. :shock:

Maibaum

00-Agent

• Nachricht senden

53

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:26

Ach Dany ist doch schon viel ruhiger geworden, und ich hatte immer sehr, sehr viel Spaß mit ihm.

Aber DWC, was ist falsch an der Administration des anderen Forums?

Registrierungsdatum: 2. Juni 2013

• Nachricht senden

54

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:05

Aus dem alten Forum habe ich vor allem venini und emilio immer für ihre tollen Kritiken geschätzt, schade dass die nicht mehr dabei sind. Aber waren auch in der späteren Phase des alten Forums schon weg. Oft ist es halt so, dass neue User über die ersten Wochen einen Haufen Posts ansammeln und dann das Interesse verlieren und es kommt nichts mehr. Wenn ein neuer Film vor der Tür steht wirds ja meist wieder etwas lebhafter, davon profitieren dann auch wieder die Diskussion über die Klassiker, obwohl man manchmal meinen könnte, irgendwann ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem. :D

55

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:14

Ach Dany ist doch schon viel ruhiger geworden, und ich hatte immer sehr, sehr viel Spaß mit ihm.

Scheint wohl besser geworden zu sein. Sonst würden ja noch mehr neue User, nach einem kurzen Gastspiel, die Flucht ergreifen.

Der Typ hat trotzdem einen Klatscher! :haha:
4. Post von unten: http://www.jamesbond.de/forum/viewtopic.…t=4711&start=30

Zitat von »danielcc«

Ich schaue ja fast ständig rund um die Uhr rein...

Braucht der kleinen Schlaf? Hat der sonst nichts besseres zu tun, oder was...?

2. Post auf dieser Seite. Damit beantwortet ER meine Frage: http://www.jamesbond.de/forum/viewtopic.…t=4711&start=45

Fazit: In meinen Augen hat sich diese Nervensäge keineswegs geändert. Außer, dass er Mod geworden ist.

Aber DWC, was ist falsch an der Administration des anderen Forums?

Sagen wirs mal so. Ich hatte gewisse Erlebnisse dort gehabt. Und bin dort, mit einigen Usern, auch noch in Tom´s Falle getappt der alles direkt über ICQ an Gernot gepetzt hatte. Tom ist unter "001" bekannt.

Rico Royale

• Nachricht senden

56

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:40

Na dann pass mal auf, dass dir das hier nicht auch zur Falle wird :D
Also danielcc ist für mich eigentlich relativ neutral. Es fällt natürlich auf, dass die meisten Posts von ihm kommen und somit hat er statistisch gesehen auch am meisten überflüssige Posts, was ich aber nicht als nervig empfinde. Die Zählung der aktiven User fand ich eine sehr gute Idee und wenn er seine Zeit dafür opfert, dann ist das doch seine Sache. Mit dem Admin kann ich auch leben, immerhin macht er das ja alleine.
001 ist wirklich ein schwieriger Fall, habe noch nicht einen freundlichen, geschweige denn produktiven Post von ihm gelesen, aber der schaut ja eh nur noch alle paar Wochen rein um jemandem mal ein blödes Kommentar zu hinterlassen. Würde mich zu sehr interessieren was es mit der Falle auf sich hat..?
Wer bist du denn da, vodkamartini ?

Jedenfalls kann ich sagen, dass mir dieses Forum hier (besonders nach der Neugründung) besser gefällt. Nach dem ich hier schon etwa 8 Jahre mal mehr und mal weniger lese, bin ich froh hier besser spät als nie den Schritt ins Aktive gewagt zu haben. Im Gegensatz zu diesem Forum, kommt es mir so vor als wären bei Gernot nur überwiegend Filmliebhaber mit leichtem Schwerpunkt auf Bond und die Sammler, Veranstalter, Autoren, Drehort- Besucher und die sich treffenden Leute sind hier versammelt.
Agent 007030

Maibaum

00-Agent

• Nachricht senden

57

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:34

Daß Daniel auch viele mit seiner rechthaberischen und niedermachenden Art gleich wieder vertrieben hat, das ist mir auch klar. Ich glaube da war auch einiges los bevor ich mich angemeldet hatte. Daß sich jemand für die Anzahl der aktiven User oder für die Anzahl der Beiträge interessiert würde ich ihm jetzt aber nicht vorwerfen. So was zeichnet halt den beinharten Fan aus.
Aber wie gesagt, er ist viel ruhiger geworden.

Gernold macht seine Sache gut, finde ich. Er moderiert zurückhaltend, andererseits ist da auch wenig wirklicher Konfliktstoff. Streit oder Mißverständnisse gibt es hier ja auch manchmal.

001 ist auch so ein Fall für sich. Der ist aber ohnehin kaum noch da.

Kronsteen

• Nachricht senden

58

Dienstag, 22. Oktober 2013, 10:33

Hab eben aus Interesse nun auch mal wieder ins "andere Forum" einen Blick geworfen (nachdem das irgendwie jahrelang nahezu komplett an mir vorüberging).
Da ist ja so gut wie gar nichts mehr los - außer im allgemeinen Filmforum wurde dort seit 4 Tagen nichts mehr gepostet!
Sind ja wirklich ein paar ganz gute Schreiberlinge dabei, aber die müssen sich ja fast mit sich selber unterhalten...auch schade irgendwie...

Maibaum

00-Agent

• Nachricht senden

59

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:26

Das stimmt. Vor SF war nicht viel los, und danach auch nicht mehr. Ich habe das aber als normal empfunden, da man ja jetzt auch nicht ewig über "nur" 24 filme diskutieren kann ohne sich ständig zu wiederholen.. Bin eher überrascht daß hier so viel los ist.

Zardoz

MI6 Staff

• »Zardoz« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

• Nachricht senden

60

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:04

Wir wiederholen uns eben gerne. :D
"Fuck you, I'm going to Hollywood!"