Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 8. Januar 2016, 18:10

Wie, "Anbieter"? Du wirst die Dinger mit Sicherheit bei jedem Händler kaufen oder bestellen können. Und was das Design (inwefern "analog"?) damit zu tun haben soll, ist mir ebenfalls schleierhaft...
Ich hatte von Steels gesprochen, die gibt's nicht überall.
Darauf bezogen meinte ich analoges Design: Amazon UK und D.
Bei ersterem kostet das umgerechnet 30 €, bei letzterem konnte ich nach wie vor keines finden.

Beim Media Markt mittlerweile (für 1/3 weniger) schon. :thumbup:
Das Steelbook soll nur 91 Cent mehr als das Keep Case kosten. 8|
Viele Grüße
Benno-Imn

=> Benno-Imn: Meine James Bond 007 Collection

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno-Imn« (8. Januar 2016, 18:15)

22

Dienstag, 12. Januar 2016, 17:51

In der Bucht bietet ein Österreicher ein Steelbook für knapp 40 € an :vogel: :bleah:
Viele Grüße
Benno-Imn

23

Dienstag, 12. Januar 2016, 18:17

In der Bucht bietet ein Österreicher ein Steelbook für knapp 40 € an :vogel: :bleah:

Der hier? http://www.ebay.de/itm/James-Bond-007-Sp…coAAOSwKtlWjVXf
Dieses Steelbook muss scheinbar aus Gold sein, bei dem Preis. :wtf:

• »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

• Nachricht senden

24

Dienstag, 12. Januar 2016, 18:24

Das sind ja Heimkinopreise von vor 30 Jahren :D
"Loyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."
Bond '89 - Robert Davi

25

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:48

Immerhin gibt's ja eine Klarsichtschutzhülle (FullSlip) gratis dazu!! :P

War aber ne gute Anregung- hab mir mal 10 zum Schutz meiner Steels bestellt.
Wie kann so doch gleich die Formulierung? .... Eine als Leerplatz für Spectre ... 8)
Viele Grüße
Benno-Imn

26

Dienstag, 12. Januar 2016, 22:09

Das sind ja Heimkinopreise von vor 30 Jahren

Jo. Heue VHS hatte man für das Geld bekommen. Aber da gabs keine Steelbooks.

Immerhin gibt's ja eine Klarsichtschutzhülle (FullSlip) gratis dazu!! :P

War aber ne gute Anregung- hab mir mal 10 zum Schutz meiner Steels bestellt.
Wie kann so doch gleich die Formulierung? .... Eine als Leerplatz für Spectre ... 8)

Wow! Ist doch eine nette Geste, bei diesem Preis, so ein FullSlip dazuzugeben. :D

Immer diese Platzhalter für Spectre... 8)

27

Mittwoch, 13. Januar 2016, 12:13

So könnte das Steelbook endgültig aussehen:

Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

• »Dalton ist Bond« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. Januar 2016, 13:19

Etwas einfallslos vorne und hinten dasselbe Motiv zu verwenden. Meint ihr nicht auch ?
"Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Januar 2016, 15:53

Etwas einfallslos vorne und hinten dasselbe Motiv zu verwenden. Meint ihr nicht auch ?

Einfallslos durchaus, einprägsam aber auch. Sicher eine eher suboptimale Lösung, aber so schlecht finde ich es auch wieder nicht. :)
Bond '89 - Robert Davi

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. Januar 2016, 16:05

Eines noch:

Das kürzlich von euch angesprochene 40-Euro-Steelbook aus der Bucht stammt von einem Österreicher Anbieter und ist angeblich ungeschnitten - hoffen wir, dass dem bei der deutschen Version auch so ist (sofern es nicht exakt dieselbe Fassung sein sollte).
Bond '89 - Robert Davi

Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

• »Dalton ist Bond« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 13. Januar 2016, 17:37

Es soll wohl einen glatten Durchschuss darstellen. Ist mir erst jetzt aufgefallen. ?(
"Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

32

Mittwoch, 13. Januar 2016, 17:52

Eines noch: Das kürzlich von euch angesprochene 40-Euro-Steelbook aus der Bucht stammt von einem Österreicher Anbieter und ist angeblich ungeschnitten - hoffen wir, dass dem bei der deutschen Version auch so ist (sofern es nicht exakt dieselbe Fassung sein sollte).
Da fragt man sich woher der Ösi diese angeblich ungeschnittene Fassung des Films herhaben will. Spectre wurde bereits bei den Dreharbeiten auf FSK 12 ausgelegt. Deswegen sind die Kussszenen so kurz, aber nicht so kurz wie in Indien. :D

• »katzenkreis« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2014

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 13. Januar 2016, 19:00

Hätte niemals gedacht, dass dieser Tag mal kommt, aber ich bin wirklich schwer am überlegen ob ich mir den Kauf. Zum einen die mageren Extras, obwohl doch gerade die VFX interessant wären. Ganz zu schweigen vom fehlenden Audiokommentar mit Mendes, Craig, Broccoli und Wilson und Teaser/Trailer. Zudem noch diese Unsitte, nur irgenwelchen Ketten (MediaMarkt & Co.) spezielles Bonusmaterial zur Verfügung zu stellen.

34

Mittwoch, 13. Januar 2016, 20:22

Das ist das Cover, wie ich auch mal im Netz gelesen/gesehen habe.
Schade, daß DC nicht drauf ist - mir gefällts aber auch so.

In A gibt es sicher keine andere Version wie in D ...
Man kanns ja mal im Vorfeld mit einem überhöhten Preis (wobei's da tendenziell eh teurer ist) versuchen.
Viele Grüße
Benno-Imn

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

• »Spree« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:07

Welches Bonusmaterial ist denn nur bei der MM-Edition drauf? ?(

I never left!

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:32

Dieses hier:

"Spectre" DVD Bonusdisc im Blu-ray Steelbook:

- Vom Titelsong zur Titelanimation
- Der Schatten von SPECTRE
- Musikvideo "Writing's on the Wall"

37

Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:43

Wo liegt denn das Problem? Mir ist völlig Latte wo ich den Film kaufe. Hauptsache ich habe ihn, damit ich ihn wieder in der OV genießen kann. 8)

Muss was gestehen. Diese Sache mit Audiokommentaren in einem laufenden Film brauche ich nicht wirklich.

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 13. Januar 2016, 22:57

Muss was gestehen. Diese Sache mit Audiokommentaren in einem laufenden Film brauche ich nicht wirklich.
Im Normalfall mag dem so sein. Aber speziell bei 'Lieblingsfilmen' ist es dann doch interessant den Worten des Regisseurs zu lauschen und zwar nicht einfach im Rahmen eines Interviews, sondern in direkter Reaktion auf die entsprechenden/einzelnen Szenen. :)
Bond '89 - Robert Davi

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

• »Spree« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 14. Januar 2016, 00:05

Dieses hier:

"Spectre" DVD Bonusdisc im Blu-ray Steelbook:

- Vom Titelsong zur Titelanimation
- Der Schatten von SPECTRE
- Musikvideo "Writing's on the Wall"

OK, danke, dachte, das wäre bei jeder BD-Edition dabei. Dann bleiben für die normale BD ja fast gar keine Extras. :/
Nun gut, werde mir eh das Steel holen, entweder bei Amazon, wenn die mit einem ähnlichen Angebot kommen, oder halt beim Laden mit der nervenden Werbung. :kotz:

I never left!

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 14. Januar 2016, 19:23

Im Normalfall mag dem so sein. Aber speziell bei 'Lieblingsfilmen' ist es dann doch interessant den Worten des Regisseurs zu lauschen und zwar nicht einfach im Rahmen eines Interviews, sondern in direkter Reaktion auf die entsprechenden/einzelnen Szenen. :)

Gerade ein Kommentar mit Mendes und Craig, der ja immerhin stark beteiligt war, wäre durchaus interessant gewesen. Noch nichtmal Wilson macht einen AK.