Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mister Bond

Felix Leiter

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

• Nachricht senden

21

Dienstag, 20. August 2013, 11:16

Was sagst du mir das? Ich spreche nicht für andere.

Count Villain

Schurkengraf

• »Count Villain« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

• Nachricht senden

22

Dienstag, 20. August 2013, 13:07

Das sage ich nicht dir, das habe ich allgemein in den Raum gestellt. ;)
Vernichte alles, was wir bei uns haben. Man hat uns enttarnt.

ollistone

Consigliere

• »ollistone« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

• Nachricht senden

23

Dienstag, 20. August 2013, 13:36

Naja, die einen sagen "Hackfresse", die anderen spielen "Ich sehe was, was du nicht siehst" - wofür man sich gerade zu alt fühlt, ist vermutlich Ansichtssache. :rolleyes:

Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

• »Dalton ist Bond« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

• Nachricht senden

24

Dienstag, 20. August 2013, 13:40

Naja, die einen sagen "Hackfresse", die anderen spielen "Ich sehe was, was du nicht siehst" - wofür man sich gerade zu alt fühlt, ist vermutlich Ansichtssache. :rolleyes:
Ich finde es super, dass es in diesem Forum für jeden etwas schönes gibt :)
"Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

ollistone

Consigliere

• Nachricht senden

25

Dienstag, 20. August 2013, 13:41

Eben. ^^

James

Agent 007033

• »James« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juni 2013

• Nachricht senden

26

Dienstag, 20. August 2013, 13:53

Aber wie auch schon geschrieben wurde: Lazenby hatte einfach nicht das Charisma und den Starpower eines Connerys oder Roger Moores. Mir fehlte da auch die gewisse Selbstsicherheit, die ein Connery und Moore in ihrem Debutfilmen hinterlegten.

Natürlich hatte er das nicht. Die beiden Sirs waren ja auch Schauspieler, die vorher schon in Filmen gespielt hatten (besonders Sir Roger). Ich bin mir aber sicher, mit den richtigen Beratern wäre er bei einem weiteren Auftritt viel sicherer rübergekommen. Aber die Rolle der 60er Jahre von dem Schauspieler der 60er Jahre zu übernehmen hätte ganz andere Kaliber überfordert. Nicht umsonst haben einige gestandene Stars gesagt, dass sie für die Rolle 1968 nicht zu Verfügung gestanden hätten.
Life's a Blast... even when you're different. :thumbsup:

"you dirty double-crossin limey fink, these god-damned diamonds are phoneys" X(

Count Villain

Schurkengraf

• Nachricht senden

27

Dienstag, 20. August 2013, 15:47

Nur kann das eine als beleidigend aufgefasst werden und das andere ist ein harmloser Zeitvertreib. Da ist das Alter dann schon wieder egal. Darauf zielte mein Kommentar ohnehin nicht ab. Also noch einmal im Klartext: Versucht doch bitte, etwas neutralere Ausdrucksweisen zu finden ehe ich hier noch etwas Schlimmeres lesen muss wie "Hackfresse".

ollistone

Consigliere

• Nachricht senden

28

Dienstag, 20. August 2013, 16:04

Versucht doch bitte, etwas neutralere Ausdrucksweisen zu finden ehe ich hier noch etwas Schlimmeres lesen muss wie "Hackfresse".
:prof:

Komm mal wieder runter, Count, und überlass uns unsere Ausdrucksweise selbst. So schlimm ist es jetzt nicht.

James

Agent 007033

• »James« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juni 2013

• Nachricht senden

29

Dienstag, 20. August 2013, 16:19

Versucht doch bitte, etwas neutralere Ausdrucksweisen zu finden ehe ich hier noch etwas Schlimmeres lesen muss wie "Hackfresse".
:prof:

Komm mal wieder runter, Count, und überlass uns unsere Ausdrucksweise selbst. So schlimm ist es jetzt nicht.

Sollten wir nicht einen gewissen Stil bewahren? Schliesslich handelt es sich um ein Bond-Forum. Hinzu kommt, dass wir als Fans gewisse Bezeichnungen für die Darsteller vermeiden sollten. Oder bist Du 'ne blöde Kuh'? ;)
Life's a Blast... even when you're different. :thumbsup:

"you dirty double-crossin limey fink, these god-damned diamonds are phoneys" X(

30

Dienstag, 20. August 2013, 17:01

Ich bitte euch, wir sind nicht bei Omis Teekränzchen...und auch wenn ich GL für recht attraktiv halte, immerhin war er nicht umsonst schon vor Bond ein gut bezahltes Malemodel, Dressman und Werbegesicht, so ist Hackfresse in meinen Ohren wirklich nichts, was mich jetzt entsetzt. Da musste Craig vor, während und nach CR schlimmeres im Forum ertragen!

Also...in meinen Augen etwas unnötige Maßregelung!
"That's one hell of a Pilot!"

Don-Corleone

009 - Killed in East Berlin - Dressed as a clown with a fake Faberge egg in my hand

• »Don-Corleone« ist männlich

• Nachricht senden

31

Dienstag, 20. August 2013, 17:08

Chris, bist du jetzt der "Kettenhund" der Berliner Volksfront :D ?
Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

Count Villain

Schurkengraf

• Nachricht senden

32

Dienstag, 20. August 2013, 17:13

Habe ich jemanden verwarnt, weil er dieses Wort benutzt hat? Nein. Ich habe lediglich gesagt, es solle nicht tiefer in Richtung Gürtellinie gehen. Zumal unterschiedliche Menschen auch unterschiedlich empfindlich auf diverse Schimpfworte reagieren (was für den einen noch normal ist, kann für den anderen schon unflätig sein). Also kommt bitte ebenfalls wieder etwas herunter und tut nicht so als würde ich eure Meinungsfreiheit einschränken, nur weil ich einmal auf einen gesitteten und höflichen Ton hinweise.

33

Dienstag, 20. August 2013, 18:43

"Berliner Volksfront"? Pah...wir sind die "Volksfront von Berlin"!

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

• »Spree« ist männlich

• Nachricht senden

34

Dienstag, 20. August 2013, 22:35

"Berliner Volksfront"? Pah...wir sind die "Volksfront von Berlin"!

Spalter!!! :dance:

I never left!

Don-Corleone

009 - Killed in East Berlin - Dressed as a clown with a fake Faberge egg in my hand

• »Don-Corleone« ist männlich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 20. August 2013, 22:36

Ich kriege gerade wieder Lust diesen Film anzuschauen :thumbsup:
Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

JamesBond

The Man before the GunBarrel

• »JamesBond« ist männlich

• Nachricht senden

36

Dienstag, 20. August 2013, 22:41

Ich kriege gerade wieder Lust diesen Film anzuschauen :thumbsup:

wegen der H*******e? :blush: :D

• »Mr. Fogg« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2013

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. August 2013, 06:13

Und vielleicht, dass er nicht schauspielern konnte.

Nicht zu vergessen diese fürchterliche Hackfresse.

:whistling:
Wenn sich im Geldverkehr Goldmünzen befinden aber auch Geldstücke, die lediglich den Wert des Goldes repräsentieren, wird das Gold zu Hause gesammelt und nur noch mit der "billigen" Währung gearbeitet. Daraus leitet sich der Satz ab: "Die schlechte Währung setzt sich durch."
Dieser Sachverhalt ist an obigen Gesprächen sehr gut nachzuvollziehen - ausgelöst durch den unklar definierten, in jedem Fall aber unangemessenen Begriff. Während ich die erste Bemerkung bestätigen würde, habe ich mit dem Verständnis der Zweiten Probleme. Umschreibt sie lediglich das Aussehen des mit ihr Beschriebenen oder ist damit die Handlung gemeint, die der Verwender gern am Beschriebenen auszuführen wünscht?
Wie dem auch sei - Mr. Lazenby IST seit 69 ein Bond-Gesicht, dessen Wiedererkennungswert sich die eine oder andere spätere Produktion zu Nutze gemacht hat,
und somit nur schwerlich entsprechend der zitierten Passage zu bezeichnen
God save the Queen!

Felix Leitner

Witwe Bolte

• »Felix Leitner« ist männlich

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. August 2013, 08:16

ollistone kann Lazenbys Gesicht nicht ausstehen. Da Schauspieler nunmal (auch) Gesichtsverkäufer sind, ist das eine legitime Ansicht. Statt "Hackfresse" kann man auch auf gut bayerisch "Watsch'ng'sicht" sagen. Das Phänomen eines Gesichts, in das man den ganzen Tag lang reinschlagen könnte, ist mir auch schon begegnet. Das ist zwar nicht fein, aber auch nicht so furchtbar ernst zu nehmen. Solange man es nicht durchführt.
"I don't like your manner." "I'm not selling it."

ollistone

Consigliere

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. August 2013, 10:04

Irgendwas muss man diesen mafiösen Rhein-Main-Neckar-Seilschaften ja entgegensetzen. :box:

40

Mittwoch, 21. August 2013, 11:40

Momentemool...ich bin aach vum Rhoi! ;)